Atelierhaus FOE

<

>

Hermine Bühler

Kontakt:

 

highlights@freenet.de

www.herminebuehler.com

 

 

 

 

 

>> CV (Kurzfassung)

HERMINE BÜHLER  (geb. Drömer: Plattdeutsch für Träumer)

 

MALERIN UND THERAPEUTIN

 

„Nichts geschieht ohne Ursache. Allen Dingen und Verhaltensweisen gehen Wünsche und Träume voraus. Dies erlebe ich sowohl in meiner künstlerischen Tätigkeit als auch in meiner Arbeit als Therapeutin:

 

Als Malerin interessieren mich besonders die Strukturen und das Wesen der Dinge, also die Dinge hinter den Dingen.

 

Als Therapeutin gehe ich den Ursachen unerwünschter Gefühle und Verhaltensweisen auf den Grund. Träumen und der ganz konkrete Weg zum Selbst bestimmen also meine Arbeit.“

 

Regelmäßige Einzel- und Gruppenausstellungen seit 1976

 

Mitglied der Künstlervereinigung Atelierhaus FOE e.V. seit 1987